skip to content

über mich


Ute Vondracek, Massage-Practitioner®, Akupressur, mediale Heilerin

Ich bin Jahrgang 1967 und gelernte onkologische Arzthelferin. Ich beschäftige mich privat bald drei Jahrzehnte mit alternativen und natürlichen Heilmethoden sowie der Homöopathie. Seit der Geburt meiner Zwillinge arbeite ich mit ganzheitlichen und universellen Heil-Energien, Teilen des Schamanismus und dem geistigem Heilen und bilde mich kontinuierlich weiter.
 
Seit ich denken kann gebe ich Massagen und beschäftige ich mich mit den kleinen und großen Zusammenhängen im Universum, auf der Welt und im besonderen zwischen Körper, Geist, Seele und jeder Zelle. Bei meiner Arbeit lass mich leiten von meinem Gespür und meiner Intuition , einige sagen ich hätte wissende Hände. Für mich waren daher die Ausbildungen in Massage, Akupressur, ganzheitlicher Körperarbeit und medialer Heilung nicht nur eine konsequente Weiterbildung, sondern auch Erfüllung und Weg, denn...
 

...ich liebe diese intensive und liebevolle Arbeit!